_
hfghfg
Johannes Marmon Berta Riera Martin Sprekelsen
polypanel plus_
Aufsatzmodul: "Kupplung"

polypanel plus Rittal Bediengehäuse
Die klassische Bauart der Rittal Bedienpanele ist deutlich Resultat eines langwierigen Prozesses von Versuchen, Optimierungen und gewonnenen Erfahrungen die alle in die Gestaltung mit einflossen und in einem durchdachten und ausgereiften Produkt mündeten.
Polypanel setzt daher nicht auf eine Erneuerung der Konstruktionsweise sondern widmet sich einem anderen Aspekt des Problemfelds:
In vielen Fällen ist eine spezifisch an den Kunden angepasste oder von diesem anpassbare Ausführung des Bedienpanels notwendig oder erwünscht.
Durch eine geringfügige Erweiterung der bewährten Alustrangpressprofile um ein Schienensystem an der Aussenseite bietet Polypanel hierzu eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Sei es mit der Absicht, die äussere Erscheinungsform des Produkts dem CI des jeweiligen Kunden anzugleichen, sei es, technische Erweiterungen oder Anpassungen vorzunehmen oder sei es, um dem Nutzer die Möglichkeit einer Personalisierung seines Arbeitsplatzes zu bieten - durch das einfache Anbringen verschiedenster modularer Aufsätze bietet Polypanel all diese Möglichkeiten.
Module zur Befestigung des Panels, Ablagen, Kühlrippen, Lichtbänder, Lüftungen, Lautsprecher oder Blumenvasen und Bilderrahmen - all dies, jeweils auf Wunsch in verschiedensten Farben und Mustern kostengünstig und CI-konform zu realisieren, lässt sich durch ein einfaches Aufschieben auf den Basisrahmen anbringen.