_
hfghfg
"oh magis" (R) Audi ,, - afristraw apple big spender Bunny Daisy Eispfeife Fern-Sehtest freenet greenwashing Grüner Punkt Have a Seat Hofbräu kodak fotorahmen LUFTHANSADishes Marlboro McMc Mont Blanc Peugeot Ölkanne RIO Scharfer Zwilling Spike stomping ground strike! WC-Duft-Ente WELLAKamm

Logo! Prof. Volker Albus
Bekannte Markenlogos/-produkte (z. B. Cola-, Maggiflasche, Apple-Apfel) sollen durch gezielte Eingriffe - Vergrößerung, Verkleinerung, Ergänzung, Ausformung etc. - in für die jeweilige Marke typische, sogenannte Merchandising-Produkte umgewandelt werden. Dabei kommt es nicht darauf an, der jeweiligen Marke uneingeschränkt zu huldigen, sie über das entworfenen Produkt zu glorifizieren, sondern es ist durchaus denkbar, mittels solcher Produkte auch Kritik an der Marke zu äußeren bzw. ihr negatives Potential darzustellen. Pflichtveranstaltung für das 1. Semester.